Tagebuch

50 shades of Kontiolathi  :))

07.03.15 - 

Anne unsre Physio versucht gerade zu retten was zu retten ist 🙈 Ich denk mal der Röschi hat sich heute teuer verkauft :)

Mein Ziel war Top 20 und das hab ich auch fast erreicht. Schade um den letzten Schuss im liegend. Stehend hab ich die Gunst der Stunde genutzt und mit 19 Sekunden alle abgeräumt = schnellste Schiesszeit :)

Auf der letzten Runde bin ich dann erst explodiert und dann implodiert 💥 Da war 50 shades of grey ein Scheissdreck dagegen :)

Danke an Fassi und Heiko, die Ski waren auch auf den Punkt super! Danke an das Team und alle die mir die Daumen gedrückt haben!!!! Danke an meine Sponsoren das ihr mir das ermöglicht habt!!!

Morgen ist mein Ziel Top 15

Schade für Simon der ein Rabenschwarzen Tag hatte und auch Martin Fourcade hat es erwischt. Die das rote und gelbe Trikot tragen, daran sieht man wie launisch unsrer Sport manchmal sein kann aber auch für Überraschungen gut, siehe Nathan Smith aus Canada

Morgen auf ein neues 😎

« zurück
powered by kaliber5! Agentur für Sport und Produktkonfigurator Software